Hee die Wen,
Voor zover ik van de technische man van Sandtler begreep niet: het zijn Ferodo DS 2500 remblokken. Geen race- of sinterblokken.
De man vertelde mij dat het verschil met gewone goeie blokken was dat deze een iets hogere frictie coefficient hebben maar geen TUV. Hij zei waarschuwde mij voor hetzelfde toen ik vroeg wat het verschil met de DS 3000 was.
Ferodo DS 2500:
DS 2500 besteht aus einem neuen im Rennsport entwickelten
Material, geeignet für hohe Belastungen sowohl bei leichten
als auch bei schweren Fahrzeugen. Geringer Abrieb,
scheibenfreundlich, geringe Verschmutzung der Felgen, geräuscharm und eine lange Lebensdauer sind die hervorragenden Eigenschaften dieses neuen Materials.
Ein gleichmäßig hoher Reibwert (0,47) sowohl bei niedrigen als auch bei sehr hohen Temperaturen und eine hohe druckfestigkeit gewährleisten einen konstanten
Pedaldruck und eine optimale Dosierbarkeit.
Ferodo DS 3000:
DS 3000 ist der Rennbelag von FERODO, der seit Beginn
der Saison 1998 bei allen internationalen Meisterschaften der STW, BTCC oder Superturismo von vielen siegreichen Fahrern und Teams eingesetzt wird: Ein Belag, der Rennen entschieden hat.
Groet, Jan.
PS: heb je een PM gestuurd betreffende Tara. Reply je even wat het beste uitkomt?