Maar rijdt jij G40, dacht ergens gezien te hebben turbo....
Dat ze het verkopen heeft toch niks te maken met dat het moet werken, is gemaakt voor andere doeleinde.... Niet om zomaar effe op een G40 motor te bouwen!
Dichtung für alle Polo Motoren auch für Polo G40 in verschiedenen Ausführungen:
1) 0,7mm für mehr Verdichtung! Bohrung 77,50mm aus Zwei Lagen Metall.
2) 1,70mm Stärke mit Bohrmass 77,80mm aus Weichstoff mit Metalleinlagen um den Brennraum. Besonders für Motoren mit größeren Kolben geeignet.
3) 1,80mm Stärke mit Bohrmass 76,50mm aus Weichstoff mit Metalleinlage um den Brennraum.
Es sollten auf jeden Fall neue Kopfschrauben oder direkt ARP Stehbolzen verwendet werden. ARP Stehbolzen können wieder verwendet werden.
Anzugsmomente: 40Nm + 60Nm + 90° + 90°
Made in Germany!
Ennuh Bangmakerij?